Hundeschule Judith Steinhart

Hundetraining Hundeverhaltensberatung Hundebetreuung

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Nanna Herbst
31.08.2020 15:08:44
Hi, wir sind so zu sagen spielerisch zur Judith gekommen (Spielstunde). Mittlerweile sind wir fest beim longieren und beim Altagstraining dabei und wir erleben immer wieder aha-Momente. Sie hat uns durch ihre souveräne, sympathische Art und ihren Trainingsethoden zum regelmäßigen Training bewegt. Es macht uns sehr viel Spaß und wir freuen uns immer sehr auf die Stunden. Fazit..... Wir können sie nur weiter empfehlen egal ob man Probleme mit dem Vierbeiner hat oder einfach Spaß an der Arbeit mit seiner Fellnase. 😉
Elke Sieben
20.05.2020 21:09:15
Mit unserem Hund Luca, ein Tervueren, hatten wir zwei Probleme, die im Alltag unangenehm und nervig waren: Zum einen bellte er bei Hundebegegnungen sein Gegenüber lautstark an; ebenso zog er in Richtung des anderen Hundes und meinte, er wäre "der Herrscher der Straße". Ein weiteres Problem war, daß Luca Personen, die Körperkontakt suchten, aggressiv anknurrte und versuchte, diese zu knappen. Beide Probleme wurden von Judith gelöst. Sie hat in ihrer ruhigen, entspannten, aber konsequenten Handlungsweise auf Luca eingewirkt. Anmerken möchten wir, daß wir ebenfalls in die Trainingseinheiten eingebunden waren. Wir lernten von Judith die Hundesprache zu verstehen und entsprechend umzusetzen. Wir können jetzt mit Luca problemlos an anderen Hunden vorbeigehen, ohne daß er Interesse zeigt. Das Hundetraining war wirklich sehr hilfreich, informativ, lehrreich und locker. Bei anstehenden Fragen, die im Alltag anfallen, steht Judith jederzeit zur Verfügung. Nochmals danke, liebe Judith, für Deine einfühlsame Art und die professionelle Herangehensweise.
Marlit Kamps
30.09.2019 12:37:12
Judith nimmt sich Zeit, geht genau auf die individuellen Umstände ein und wir konnten super miteinander arbeiten! Sie hat auch mal ausgefallene Ideen, was mir zeigt, dass sie über den Tellerrand schauen kann und keine eingefahrene Überzeugung von altbackener Hundeerziehung hat..
Wir werden uns sicher noch einige Male begegnen! 👍🏼🙂
Jürgen Hackenschmidt
29.09.2019 20:08:26
Wir fühlen uns mit unserem Terrier bei Judith sehr gut aufgehoben. Sie bringt das rechte Verständnis für die unterschiedlichsten Rassen mit und geht mit großem Erfolg auf die Problemzonen unseres Vierbeiners ein. Das individuelle Training mit Mensch und Hund zeigt nach kürzester Zeit Erfolg. Weiter so - wir werden die abwechslungsreichen Trainingsangebote weiter nutzen und können Judith wärmstens weiterempfehlen.
Vanessa Schott
22.09.2019 17:10:41
Wir können Judith an alle Hundebesitzer nur wärmstens weiterempfehlen! Unser Briard Rüde Kajo ist mittlerweile über ein Jahr. Wir hatten in einer "normalen Hundeschule" Misserfolge erlebt. Judith hat uns unvoreingenommen trainiert und schon in der ersten Trainingsstunde mehr als überzeugt. Wir konnten in den Trainingsstunden so viel von ihr lernen und mitnehmen. Wir sind ihr sehr dankbar!
Anzeigen: 5  10

 

E-Mail
Anruf